Link verschicken   Drucken
 

Trainingszeiten

Trainings- und Spielbetrieb

 

Tischtennis ist eine Sportart, die für alle Altersgruppen geeignet ist. So sind nicht selten Spieler im Alter von 70 Jahren und älter noch aktiv.

 

Der Verein würde sich über weiteren Zuwachs sehr freuen. Wir heißen alle Interessierten herzlich willkommen. Einfach mal vorbeischauen und bei einem Schnupper-/Probetraining mitmachen.

 

Unsere Trainingszeiten sind:

 

Montag                      18.00 Uhr      -           ca. 21.00 Uhr

Mittwoch                   18.00 Uhr      -           ca. 21.00 Uhr

Donnerstag              18.00 Uhr      -           ca. 21.00 Uhr

 

Natürlich wird bei uns auch am Spielbetrieb in den einzelnen Staffeln der Landes- und Kreisklasse mit derzeitig 5 Mannschaften teilgenommen.

 

In jeder Mannschaft spielen 4 Spieler im Doppel und im Einzel.

 

Die Heimspieltermine unserer Mannschaften lauten wie folgt:

 

1.         Mannschaft                          Freitag           19.00 Uhr

2.         Mannschaft                          Mittwoch        19.30 Uhr

3.         Mannschaft                          Donnerstag   19.00 Uhr

4.         Mannschaft                          Montag           19.00 Uhr

5.         Mannschaft                          Donnerstag   19.00 Uhr